Aluminiumbrücke für alle quer eingebauten TFSi und TSi Motoren, wie sie im Golf 6 oder A3 verbaut sind. Passt nicht beim Golf 7
Die exakt berechnete Länge, Form und Führung der Trichter sorgt für eine gleichmäßie Zylinderfüllung in allen Drehzahlbereichen und ist für die Verwendung von großen Ladern konzipiert, ohne Nachteile bei kleinen Turbos nach sich zu ziehen. Sie bieten mehr Volumen als irgendeine andere Brücke auf dem Markt.
Optimiertes Plenum-Volumen
Das Plenum wurde in Bezug auf sehr gleichmäßige Füllung für alle 4 Zylinder berechnet. Die 2.4l Innenvolumen sind ein großer Zuwachs zum Serienteil und garantiert eine stetige Verfügbarkeit von Luftmasse.
Durch die exakt berechnete Länge der Ansaugtrichter und des Volumen des Plenums, wird ein sehr frühes Ansprechverhalten gewährleistet und das, ohne Verlust der Endleistung, trotz des erhöhten Volumens.
WAES vorbereitet
Jedes Ansaugrohr ist mit einem 1/8 NPT Gewinde ausgestattet, wo eine Hochdruckdüse für eine WAES oder andere Zusätze verwendet werden kann. Natürlich liegen der Lieferung Verschlussstopfen bei, wenn man diese nicht nutzen möchte.
Features:
- Designed für mehr und gleichmäßige Füllung
- Kein Verlust an Ansprechverhalten
- O-Ring Abdichtung an allen Flanschen, keine Flüssigdichtung oder Papierdichtung nötig
- Keine Kabelverlängerung nötig für Ladeluft- und Ladedrucksensor
- Plug & Play passend
- Massive Wände, für extreme Drücke ausgelegt
- Schwarz pulverbeschichtet
- Incl. Aller Anbauteile