Leistung bis: 800 PS
Der PT6266 GEN2 CEA® bietet die neueste und beste Kompressor- und Turbinenradtechnologie von Precision und bietet eine einzigartige Kombination von CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) mit sowohl heißen als auch kalten Seiten! Der PT6266 GEN2 CEA® bietet deutlich mehr Pferdestärken als ähnlich große Turbos. Er ist die perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung bringen möchten, ohne ihr aktuelles System zu wechseln.
NUR Kugellager
Der PT6266 Turbolader von PTE bietet folgende Vorteile:
Exklusives GEN2 CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Kompressorrad, das aus einem 2618-Aluminium-Schmiedestück gefertigt wurde
Höhere Effizienz und schnellere Einschwingzeit für maximale Leistung und Leistung
62mm Inducer Kompressorrad
Kompressorabdeckung Optionen:
- "Ported S" Verdichterabdeckung 4,0 "Einlass / 2,5" Auslass
Exclusive CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) 66mm, 76-fach Turbinenrad
Turbinengehäuseoptionen:
- T3 .63 oder .82 A / R mit 4 Bolzen (2.5 ") Entladung
- T3 .63 A / R mit 5 Bolzenentladung (mit oder ohne Wastegate-Loch)
- T3 .63 oder .82 A / R mit 3 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- V-Band-Eingang .82 A / R mit V-Band-Ausgang
- Edelstahl .82 A / R V-Band Einlass / Auslass
- Tangential Tangential .58, .68, .81, oder .96 A / R mit 3 5/8 "OD (äußerer Durchmesser) V-Band Entladung
- T4 Geteilte .84, 1.0, 1.15 oder 1.32 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- Buick .63 oder .85 A / R
- GMC Syclone / Typhoon .85 A / R
- K26 .82 A / R
* HINWEIS: Für bestimmte Gehäuse können zusätzliche Kosten anfallen.
Kommt standardmäßig mit einem luftgekühlten, zwei Keramik-Kugellager-Zentrum Gehäuse rotierenden Montage (CHRA)
Lieferumfang:
1x Gen2 PT6266 inkl. AR:
Der PT6266 GEN2 CEA® bietet die neueste und beste Kompressor- und Turbinenradtechnologie von Precision und bietet eine einzigartige Kombination von CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) mit sowohl heißen als auch kalten Seiten! Der PT6266 GEN2 CEA® bietet deutlich mehr Pferdestärken als ähnlich große Turbos. Er ist die perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung bringen möchten, ohne ihr aktuelles System zu wechseln.
NUR Kugellager
Der PT6266 Turbolader von PTE bietet folgende Vorteile:
Exklusives GEN2 CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Kompressorrad, das aus einem 2618-Aluminium-Schmiedestück gefertigt wurde
Höhere Effizienz und schnellere Einschwingzeit für maximale Leistung und Leistung
62mm Inducer Kompressorrad
Kompressorabdeckung Optionen:
- "Ported S" Verdichterabdeckung 4,0 "Einlass / 2,5" Auslass
Exclusive CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) 66mm, 76-fach Turbinenrad
Turbinengehäuseoptionen:
- T3 .63 oder .82 A / R mit 4 Bolzen (2.5 ") Entladung
- T3 .63 A / R mit 5 Bolzenentladung (mit oder ohne Wastegate-Loch)
- T3 .63 oder .82 A / R mit 3 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- V-Band-Eingang .82 A / R mit V-Band-Ausgang
- Edelstahl .82 A / R V-Band Einlass / Auslass
- Tangential Tangential .58, .68, .81, oder .96 A / R mit 3 5/8 "OD (äußerer Durchmesser) V-Band Entladung
- T4 Geteilte .84, 1.0, 1.15 oder 1.32 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- Buick .63 oder .85 A / R
- GMC Syclone / Typhoon .85 A / R
- K26 .82 A / R
* HINWEIS: Für bestimmte Gehäuse können zusätzliche Kosten anfallen.
Kommt standardmäßig mit einem luftgekühlten, zwei Keramik-Kugellager-Zentrum Gehäuse rotierenden Montage (CHRA)
Lieferumfang:
1x Gen2 PT6266 inkl. AR: