Leistung bis: 900 PS
Einer unserer am meisten erwarteten Turbolader, der 6466 ist in der Lage, beispiellose Leistung in einem relativ kompakten Paket zu produzieren. Der PT6466 GEN2 CEA® bietet die neueste und beste Kompressor- und Turbinenradtechnologie von Precision und bietet eine einzigartige Kombination von CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) mit sowohl heißen als auch kalten Seiten! Der PT6466 GEN2 CEA® bietet deutlich mehr Pferdestärken als ähnlich große Turbos. Er ist die perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung bringen möchten, ohne ihr aktuelles System zu wechseln.
Nur Kugellager
Der PT6466 CEA® Turbolader von PTE bietet folgende Vorteile:
Exklusives GEN2 CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Kompressorrad, das aus einem 2618-Aluminium-Schmiedestück gefertigt wurde
Höhere Effizienz und schnellere Einschwingzeit für maximale Leistung und Leistung
64mm Inducer Kompressorrad
Kompressorabdeckung Optionen:
- "Ported S" Verdichterabdeckung 4,0 "Einlass / 2,5" Auslass
Exclusive CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) 66mm, 76-fach Turbinenrad
Turbinengehäuseoptionen:
- T3 .63 oder .82 A / R mit 4 Bolzen (2.5 ") Entladung
- T3 .63 A / R mit 5 Bolzenentladung (mit oder ohne Wastegate-Loch)
- T3 .63 oder .82 A / R mit 3 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- V-Band-Eingang .82 A / R mit V-Band-Ausgang
- T4 .58, .68, .81 oder .96 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- T4 Geteilte .84, 1.0, 1.15 oder 1.32 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- Buick .63 oder .85 A / R
- GMC Syclone / Typhoon .85 A / R
- K26 .82 A / R
* HINWEIS: Für bestimmte Gehäuse können zusätzliche Kosten anfallen.
Erhältlich mit einem luftgekühlten, doppelt kugelgelagerten Keramikgehäuse mit Kugelkopfgehäuse (CHRA)
Lieferumfang:
1x Gen2 PT6466 inkl. AR
Einer unserer am meisten erwarteten Turbolader, der 6466 ist in der Lage, beispiellose Leistung in einem relativ kompakten Paket zu produzieren. Der PT6466 GEN2 CEA® bietet die neueste und beste Kompressor- und Turbinenradtechnologie von Precision und bietet eine einzigartige Kombination von CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) mit sowohl heißen als auch kalten Seiten! Der PT6466 GEN2 CEA® bietet deutlich mehr Pferdestärken als ähnlich große Turbos. Er ist die perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung bringen möchten, ohne ihr aktuelles System zu wechseln.
Nur Kugellager
Der PT6466 CEA® Turbolader von PTE bietet folgende Vorteile:
Exklusives GEN2 CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Kompressorrad, das aus einem 2618-Aluminium-Schmiedestück gefertigt wurde
Höhere Effizienz und schnellere Einschwingzeit für maximale Leistung und Leistung
64mm Inducer Kompressorrad
Kompressorabdeckung Optionen:
- "Ported S" Verdichterabdeckung 4,0 "Einlass / 2,5" Auslass
Exclusive CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) 66mm, 76-fach Turbinenrad
Turbinengehäuseoptionen:
- T3 .63 oder .82 A / R mit 4 Bolzen (2.5 ") Entladung
- T3 .63 A / R mit 5 Bolzenentladung (mit oder ohne Wastegate-Loch)
- T3 .63 oder .82 A / R mit 3 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- V-Band-Eingang .82 A / R mit V-Band-Ausgang
- T4 .58, .68, .81 oder .96 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- T4 Geteilte .84, 1.0, 1.15 oder 1.32 A / R mit 3 5/8 "OD (Außendurchmesser) V-Band Entladung
- Buick .63 oder .85 A / R
- GMC Syclone / Typhoon .85 A / R
- K26 .82 A / R
* HINWEIS: Für bestimmte Gehäuse können zusätzliche Kosten anfallen.
Erhältlich mit einem luftgekühlten, doppelt kugelgelagerten Keramikgehäuse mit Kugelkopfgehäuse (CHRA)
Lieferumfang:
1x Gen2 PT6466 inkl. AR